10.10.14 - SPS/IPC/DRIVES in Nürnberg, Halle 5-346

4.0 - For-You! mehr

Themen wie Energiegewinnung, Energieverteilung und deren effiziente Nutzung sind untrennbar miteinander verbunden und politisch sehr aktuell. Die wirtschaftlichen Anreize sind hoch, gute Lösungen von globalem Interesse. Die Diskussion über den Energie-Marktplatz der Zukunft hat an Dynamik zugenommen, seitdem die Umwelt beunruhigende Signale an die Menschheit sendet.

Unsere Kunden beschäftigt daher immer stärker die Frage nach effizienteren Prozessen. Schon während des  Entwicklungsprozesses kann die ART-Gruppe mit ihrer Erfahrung über sichere Energie- und Signalübertragung einen Beitrag leisten, damit neue Ideen wirtschaftlich und prozesssicher umgesetzt werden. Die hochwertige Herstellung automatengeprüfter Schaltanlagen und mechatronischer Systeme wird von den Vorteilen des ART-Standortkonzepts unterstützt. Ob als Projekt oder in Serie, die Realisierung anspruchsvoller Aufgaben für unsere Kunden ist für uns höchste Motivation.

Unser Credo ist der schonende Umgang mit den Ressourcen auf dieser Welt. Jeder Beitrag, sei er auch noch so klein, ist daher für uns von nachhaltiger Bedeutung.