10.10.14 - SPS/IPC/DRIVES in Nürnberg, Halle 5-346

4.0 - For-You! mehr

Die gleichzeitige Kombination aller Leistungsbausteine der ART-Gruppe, Kabelkonfektion, Gehäusetechnik, Steuerungstechnik zusammen mit einer kundenorientierten Logistik, nennen wir SYSMART® - ein unverwechselbarer Begriff für die Zuverlässigkeit der ART-Unternehmensgruppe im Umfeld unserer internationalen Kunden.

Die Mischung aus kleinen und mittleren Serienstückzahlen ist charakteristisch für unsere Kunden. Variantenreiche Produkte mit optionalen Produktaufwertungen auf der Basis einer standardisierten Basisausstattung können wir in unsere Wertschöpfungsketten flexibel einsteuern und produzieren. Unsere Logistik ist in höchstem Maß mit unseren Kunden verknüpft. Wir liefern auf festen Termin, auf Abruf, Just in Time, Just in Sequence, wobei wir uns bevorzugt über EDI mit unseren Kunden und Lieferanten vernetzen. Diese sichere und verlustarme Datenübertragung führt zu Prozesssicherheit und Lieferzuverlässigkeit. Die tägliche Plausibilitätsprüfung der Bestelldaten ist selbstverständlich. Und sollte einmal eine Bestellung fehlerhaft sein oder ein Termin besonders „brennen“, so fangen wir gerne Feuer und helfen, wo immer es möglich ist.  All dies führt zu einer langjährigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit: Technik, Einkauf, Qualität und Produktion unserer Kunden arbeiten täglich eng mit uns zusammen. Unser Lohn: Vertrauen und Erfolg.